DirtyTina (48)

Genieße die Lust mit mir.

DirtyTina

Schatzi ruft an – Sorry wir Bumsen gerade!

Schatzi ruft an – Sorry wir Bumsen gerade!
DirtyTina
Bisexuell, Dreier, Sex, Muschilecken, Seitensprung, cuckold

Dauer: 12:22
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Als meine Freundin Patti und ich mal wieder unterwegs waren, um ein wenig Wellness und Partyspaß zu haben, war es nur eine Frage der Zeit bis mein super eifersüchtiger Mann anruft um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist. Das wir uns schon einen Ficker aufs Zimmer eingeladen hatten, wollte ich eigentlich seinen Anruf abwarten um dann den geilen Dreier zu genießen. Da nix kam wollten wir dann jetzt auch endlich Sex. Aber es kam wie es stöhnen musste, mitten drin ruft Schatzi an. Und während der Typ unsere Ritzen leckt, erkläre ich ihm am Telefon wie langweilig das Wochenende doch ist. Patti erklärt ihm auch noch dass alles okay ist und wir treiben es quasi real mit meinem Ficker am Telefon und er ahnt nichts. Patti und ich lassen es uns so richtig gut besorgen aber mein Kerl zu Hause lässt nicht locker. Was dann zum Finale passiert hätte so niemals passieren dürfen, aber seht selber!


Tags:

Bisexuell, Dreier, Sex, Muschilecken, Seitensprung, cuckold



Mehr Videos von mir:



Diese Videos könnten Dir auch gefallen: