MaryJane (40)

Klick dich rein und lass uns Spass haben 😉

MaryJane

Nichtraucher für die Herrin

Nichtraucher für die Herrin
MaryJane
BDSM, Dominant, Fetisch, Rauchen, Solo, Leder., Demütigung

Dauer: 07:17
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Ich heiße kein Fan von rauchenden Männern – erst recht nicht wenn sie Unterwürfig sind und mir dienen möchten! Wenn du dich dazu zählst und vielleicht selbst schon versucht hast mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich hier die richtige Motivation für dich. Gehe auf die Knie, sperr deine Ohren auf und höre gut zu! Ich erzähle dir was ich davon halte, dass du dir gerne die Kippe ansteckst und werde dir dieses abartige Verhalten abgewöhnen, Sklave! #anweisung #anleitung #bdsm #rauchfrei #nichtraucher #dominant #herrin #femdom #fetisch #leder #pov #demütigung


Tags:

BDSM, Dominant, Fetisch, Rauchen, Solo, Leder., Demütigung



Mehr Videos von mir:



Diese Videos könnten Dir auch gefallen: