naturalchris (48)

Laß uns gemeinsam Spaß haben

naturalchris

Jungspund eingeladen - Seine Freundin darf es nicht wissen!!!

Jungspund eingeladen - Seine Freundin darf es nicht wissen!!!
naturalchris
Lecken, Sperma, Bumsen

Dauer: 05:35
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Ich war schon seid Langem scharf auf diesen jungen Kerle, und ich lud ihn einfach zu meinem Profil ein auf ein Fi**treffen und er sagte sofort ja. Ich zog mir ein kurzes Dessou an, dazu Strapse, Strümpfe mit High Heels ...mhm.. und ich war so scharf auf seinen Schw**z. Ich setzte mich vor ihn und spreitzte die Beine. Es stellte sich heraus, dass er gar nicht so schüchtern ist, wie ich dachte. Sein Schw**z war schon ganz hart als ich ihn auspackte und ihn schön in meinen Mund steckte. Und dann fi**ten wir so erotisch in verschiedenen Stellungen. Er hat in seinen jungen Jahren doch schon einiges an Ausdauer. Nachher war er dann so sprit**eil, dass er mir schön auf den Arsch spritzte..


Tags:

Lecken, Sperma, Bumsen



Mehr Videos von mir:



Diese Videos könnten Dir auch gefallen: