LexiCoco (30)

Heiß und Dauergeil

LexiCoco

Ich präsentiere: Mein neues Sex Toy

Ich präsentiere: Mein neues Sex Toy
LexiCoco
Arsch, Dessous, Dildo

Dauer: 02:52
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Ich zeige dir meinen neues Spielzeug 😉 OMG!! Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich den überhaupt rein bekomme. Ab schwupps-kein Problem! Dieses Gefühl wenn er drin steckt ist Atemberaubend! Ich habe ja so schon eine sehr enge Pu**y aber mit dem Teil da drin, wird sie noch viel enger. Ob da dann noch was vorne rein passt? Lass es uns in der Webcam ausprobieren. Nebenbei zeige ich dir auch mein neues Schlafzimmer. Ich liebe Rosa und alles was Flauschig ist. Ein Zimmer, das so aussieht, wie das Innere von einer Vagina 😀 Ein Träumchen <3


Tags:

Arsch, Dessous, Dildo



Mehr Videos von mir:



Diese Videos könnten Dir auch gefallen: