MaryJane (40)

Klick dich rein und lass uns Spass haben 😉

MaryJane

Gefangen in der W**hsfalle

Gefangen in der W**hsfalle
MaryJane
Dessous, Unterwürfig, Dirtytalk, Dominant, Wichsanleitung

Dauer: 08:42
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Wieder einmal bist du mir verfallen, mein devoter Diener. Ich quäle deinen Sch**nz beim Stop-and-Go-W**hsen und weiß, dass du gar nicht anders kannst, sobald du mich erblickst. Ich habe dich an den Eiern und lasse dich nicht mehr entkommen. Du wirst w**hsen wie ich es befehle und die Kontrolle komplett an mich abgeben Du bist eben in meine Falle getappt und wirst zu meinem W**hssklaven erzogen wie es mir gefällt. Nimm also deine devote Haltung ein und tue was ich befehle, mein W**hsopfer. #herrin #femdom #teaseanddenial #stopandgo #dominant #Dessous #fetisch #dirtytalk #pov


Tags:

Dessous, Unterwürfig, Dirtytalk, Dominant, Wichsanleitung



Mehr Videos von mir:



Diese Videos könnten Dir auch gefallen: