DaisyDevbi (26)

Sweet Naughty

DaisyDevbi

Ausfahrt auf dem Ponyhof

Ausfahrt auf dem Ponyhof
DaisyDevbi
Arsch, Devot, Fetisch, Mollige, Outdoor, Rollenspiele, Brüste, Erziehung, Demütigung

Dauer: 08:20
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Ferien auf dem Ponyhof! Der Wunsch eines jeden kleinen Mädchens. Bei mir wird er nun auch endlich war. Ich darf einige Zeit auf dem Ponyhof verbringen. Der einzige, GEILE Unterschied ist: Ich selbst werde zum Pony. Und ich liebe es. Als Ponygirl spüre ich wie mir und meiner Freundin der Wind durch die Haarfarbe und den Schweif weht, während Loli mit uns eine Kutschausfahrt macht. Ein gutes, braves Ponygirl beherrscht natürlich auch die Grundhaltungen und Gepflogenheiten der Dressur und Loli ist die perfekte Lehrerin, um uns dies nochmal abzufragen. Gute Ponygirls werden natürlich auch belohnt. Da sage ich nur: Das Leben ist ein Ponyhof!


Tags:

Arsch, Devot, Fetisch, Mollige, Outdoor, Rollenspiele, Brüste, Erziehung, Demütigung



Mehr Videos von mir:



Diese Videos könnten Dir auch gefallen: